Danke, dass du uns unterstützen möchtest!

Wir von KOMBUCHERY sind ein junges Startup aus Berlin mit dem Ziel Bio-Kombucha als erfrischende Alternative zu überzuckerten Limonaden zu etablieren. Nicht nur in jeder Flasche und deinem Paket, sondern auch im kleinsten Detail stecken viel Liebe und Nachhaltigkeit. Daher spenden wir 5% der Erlöse an Viva con Agua de Sankt Pauli für weltweite Trinkwasser-Projekte und füllen unseren Kombucha in einer Werkstatt für behinderte Menschen ab.

Für andere Kunden und uns als kleines Start-Up sind ehrliche Bewertungen extrem wichtig. Solltest du also unseren Kombucha genauso sehr lieben wie wir und uns unterstützen wollen, würden wir dich um eine kurze Bewertung auf Amazon, Trustpilot und Google bitten. Jede Bewertung zählt, geht definitiv nicht in der Masse unter und hilft uns beim Wachsen!

Cheers,
Elfie, Merle, Max, Stephan und Marco von KOMBUCHERY

Noch Fragen oder anderes Feedback? Bitte schreibe uns eine E-Mail an cheers@kombuchery.de

 
Auf Amazon unterstützen
Auf Trustpilot unterstützen
Auf Google unterstützen