Kombuchery Team - We're hiring

Schon seit Jahrtausenden wird Kombucha als natürlich fermentiertes Teegetränk geschätzt - bei uns seit 2019 auch für den erfrischend süßsauren Geschmack.

Tag für Tag wollen wir Bio-Kombucha als Alternative zu überzuckerten Limonaden im Markt etablieren. Dabei geben uns tausende zufriedenen Kunden, hunderte begeisterte Influencer und die Presse recht.

Werde Teil unseres jungen, motivierten Startup-Teams und erlebe mit, wie eine Idee innerhalb kurzer Zeit die Getränkeindustrie revolutioniert!

Du hast Anregungen? Schreib unserem Gründer direkt: max@kombuchery.de

Du möchtest uns kennenlernen? Besuche unser Büro und Showroom: Kantstraße 26, 10623 Berlin

Du möchtest Teil der Kombuchery Familie werden?

Unsere Vorteile für dich:

  • Ein motiviertes junges Team mit vollem Fokus auf eine einzige Mission: Kombucha als die gesunde Alternative zu überzuckerten Limonaden im Markt zu etablieren
  • Flache Unternehmensstruktur mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Incentivierung über Gehalt und/oder Firmenbeteiligung
  • ClassPass Mitgliedschaft und tolle Teamevents
  • Office mitten auf der Kantstraße mit Kombucha-Flatrate und anderen Annehmlichkeiten
 Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du auf: